keinews

Just another WordPress.com site multiplier

#Bremen: Die #Sarrazins an der #Weser? Wird die #Bremer #SPD brauner?

#Bremen: Die #Sarrazins an der #Weser?

Wird die #Bremer #SPD brauner?

Kämpfte die SPD traditionell geschlossen gegen #Rassismus, gegen #Diskriminierung, gegen #Ausländerfeindlichkeit, werden jetzt Meinungen und Stimmen öffentlich, die die Staatsanwaltschaft veranlasst den Anfangsverdacht einer „Volksverhetzung“ zu prüfen?

Bremen braucht diese Männer nicht?

 

Was war geschehen?

Der Bremer SPD-Bürgerschaftsabgeordneten Martin Korol hatte auf seiner Homepage rassistische Äußerungen über Roma veröffentlicht.

In Blumenthal fordert der Ortsamtsleiter Peter Nowack SPD, medienwirksam die Abschiebung von Roma und deren Familien, die mit dem Gesetz in Konflikt kamen.

Will die SPD nach einem NPD-Verbot das rechte Vakuum füllen?

Die alten SPD-Genossen drehen sich sicherlich im Grab herum?

http://www.radiobremen.de/nachrichten/index.html

 

 

 

Ein Bremer SPD-Politiker fällt mit fremden- und frauenfeindlichen Äußerungen auf. Recherchen zeigen: Er hat auch einige Sozialdemokraten und Grüne in die Nähe von Nazis gerückt. Der SPD-Landesvorstand berät über Konsequenzen.

 

Die Roma-feindlichen Äußerungen eines neuen Bremer SPD-Bürgerschaftsabgeordneten beschäftigen jetzt auch die Staatsanwaltschaft. Sie prüft, ob gegen ihn wegen Volksverhetzung ermittelt werden muss. Die Jusos fordern seinen Parteiausschluss.

 

Portrait #Martin #Korol: Ein #Bremer #Sarrazin – taz.de – http://www.taz.de/!111849/

“Der SPD-Mann Martin Korol ist ein Rechtsausleger. Für ihn leben #Sinti und #Roma sozial und intellektuell im #Mittelalter. Sie kämen nach #Deutschland, um sich satt zu essen.”

Martin Korol: Startseite

Sippenhaft in Bremen: Sozi auf Abwegen -Peter Nowack bekommt Beifall, von rechts-taz.de – http://www.taz.de/Sippenh…

“Sippenhaft in Bremen Sozi auf Abwegen Von der Forderung eines Bremer SPD-Ortsamtsleiters, einen jungen Straftäter mitsamt seinen Eltern abzuschieben, distanzieren sich die Genossen nur zögerlich. Die Äußerungen des Ortsamtsleiters Nowack stehen im Zusammenhang mit einem Wohnkomplex in der George-Albrecht-Straße in Blumenthal. Die gilt als Gefahrenort, als ein „sozialer Brennpunkt“ mit viel Kriminalität. Viele MigrantInnen leben dort, viele Roma und Albaner, ohne sicheren Aufenthaltsstatus. Die Wohnungen würden von der Immobilienfirma vernachlässigt, die Menschen dort ghettoisiert, kritisieren FlüchtlingsaktivistenAnlass für Ortsamtsleiter Nowack, härteres Durchgreifen zu fordern. Er wolle einen „Trouble Shooter“, der bei „Zuckerbrot und Peitsche“ auch einmal sage, dass „das Zuckerbrot nun alle“ sei, wird er von einer Lokalzeitung zitiert. Und er forderte, den 15-Jährigen zu verurteilen und zusammen mit seinen Eltern abzuschieben.”

 

 

 

 

Die Rechten spielen den von Blumenthals Ortsamtleiter Peter Nowack (SPD) angetretenen Ball gerne zurück? Die Diskussionen über Migrantengewalt, Multikulti erhalten, dank Blumenthals Ortsamtleiter Peter Nowack (SPD) neue Aktualität. Gießt Bremen-Blumenthals Ortsamtleiter Peter Nowack neues Öl in eine alte Flamme? Läßt Bremen-Blumenthals Ortsamtleiter Peter Nowack kein Fettnäpfen aus? Wie lange noch ertragen die Bremer Sozis ihren verbal umsich schlagenden Blumenthaler Ortsamts-Genossen? Ist Bremen – Blumenthals Ortsamtleiter Peter Nowack (SPD) In den rechten Medien der „neue“ Star?”

Rechte Pressestimmen:

http://islamnixgut.blogspot.de/2012/11/bremen-no-go-area-fur-deutsche-in.html

http://www.zukunftskinder.org/?p=30485

http://korrektheiten.com/2012/11/01/no-go-area-fuer-deutsche-in-bremen/

https://twitter.com/Zukunftskinder

http://www.deutscheopfer.de/4254/bremen-durchfahrt-fuer-deutsche-verboten.html

http://www.blog.blauenarzisse.de/5494/bremen-blumenthal-durchfahrt-fuer-deutsche-verboten.html

 

Links:

Peter Nowack

Peters peinliche Posts

http://www.taz.de/Sippenhaft-in-Bremen/!104827/

http://www.taz.de/Kein-Wort-ueber-Sexismus-/!82049/

 

Posted in Außenlager_Farge, Bahrsplate, Bremen, Deportierte, Farge, Grundwasser, Kriegsgefangenen, KZ-Neuengamme, KZ_Häftlinge, Lager, Neuenkirchen, Nord, Sandbostel, Schwanewede, Tanklager, Zwangsarbeiter BREMEN-Nord SPD-Macker Bremen-Blumenthal Beirat Blumenthal Ortsamtsleiter Peter Facebook Nowack Peter Nowack Kondome Peter@Stephan Umweltbelastungen Umweltskandal Umweltvergiftung Grundwasserverseuchung BTEX Benzol Umweltsenator NDR Ulrich Wessel krebserregend karzinogen Erbgut Knochenmark Schwindel Tanquid Vergiftung KZ-Häftlinge Zwangsarbeiter Deportierte Außenkommando Farge Arbeitserziehungslager Farge Altlasten Heuschrecke Steuerzahler Hortensien in Farge Übelkeit Kopfschmerzen BREWA Hartmut Teutsch Gewerbeaufsicht Aufklärung Information Emissionen Kohlekraftwerk Farge Altlast-Aschendeponie Bürgerantrag Wasserschutzgebiet Trinkwasser intelligente Politiker Vertuschung Lüge Lohse | Leave a comment

 

 via http://throwww.com/a/2hb

 

 

02/03/2013 - Posted by | Bremen

No comments yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: