keinews

Just another WordPress.com site multiplier

BREMEN/ Vegesack: Ein Tunnel, den keiner will und niemand braucht?

BREMEN/ Vegesack: Ein Tunnel, den keiner will und niemand braucht?

 

Bremen-Vegesack: Kosten für den umstrittenen Tunnelbau verdoppeln sich?

Kritiker und Bund der Steuerzahler fühlen sich bestätigt!

Die Bürger in Bremen-Nord sind entsetzt!

 

Die überhöhten Kosten für den Stadthaus-Tunnel in Vegesack werden die Wirtschaftsbehörde voraussichtlich noch eine Weile beschäftigen. Davon gehen Mitarbeiter der Verwaltung aus. Der Grund: Bremen weiß derzeit noch nicht, wie es mögliche Rückzahlungsforderungen geltend machen soll. Offenbar findet sich kein geeigneter Gutachter.

Statt der ursprünglich veranschlagten 371000 Euro wurden laut Wirtschaftsressort 640000 Euro (ohne Mehrwertsteuer) fällig.

 

http://bremer-stadtschreiber.blogspot.de/search?q=Tunnel

http://www.weser-kurier.de/region/zeitungen/die-norddeutsche44_artikel,-Sedanplatz-Tunnel-Stadt-findet-keinen-Gutachter-_arid,444457.html

 

 

30/11/2012 - Posted by | Uncategorized

No comments yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: